Ein Mensch fährt auf dem Fahrrad am Strand entlang

Lesben unterwegs

Wir verstehen uns als Lesbenfreizeitgruppe, die offen ist für alle Lesben, die andere Lesben kennen lernen wollen und Lust auf gemeinsame Aktivitäten an der frischen Luft haben. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Bisher haben schon über 50 (verschiedene) Frauen im Alter von Mitte 30 bis 65 an unseren Touren teilgenommen.

Die Freizeitgruppe „Lesben unterwegs“ trifft sich seit Mai 2007 jeden dritten Sonntag im Monat, um sich gemeinsam an der frischen Luft zu bewegen und den Norden Schleswig-Holsteins zu erkunden.

Zur Gruppe gehören mittlerweile nicht nur Frauen von der Westküste sondern viele kommen auch aus anderen Teilen Schleswig-Holsteins, um in wechselnder Besetzung an den monatlichen Ausflügen teilzunehmen. Die Ausflüge finden in der Regel jeweils am 3. Sonntag im Monat statt – eine Anmeldung ist meistens nicht erforderlich.

Neue Frauen sind immer willkommen! Infos bei Ellen unter 04841-776886

Diese Seite verwendet Cookies zur Sitzungssteuerung. Ohne Cookies stehen Funktionen ggf. nur eingeschränkt zur Verfügung Weiterlesen …