header sub 18

Regenbogen-Sport

Regenbogen-Sport ist ein niedrigschwelliges Freizeitangebot der HAKI. Die Gruppe ist offen für alle Interessierten.

Die RegenbogenSportgruppe trifft sich jeden Donnerstag zu einer anderen sportlichen Aktion, und an jedem ersten Donnerstag im Monat um 19.00 Uhr im HAKI-Zentrum zu einem Café & Spiele-Abend. Keine Angst: Wir sind keine Leistungssportler! Neben dem sportlichen Teil ist uns der gesellschaftliche Aspekt sehr wichtig.

Zu (fast) allen Terminen könnt Ihr uns noch spontan über Mobil-Telefon erreichen oder fragen, in welche Kneipe es nach dem Sport geht: Unsere Rufnummer ist 0176 / 5670 1915 (Thorsten). Denn auch bei schlechtem Wetter gilt: Gemacht wird immer irgendetwas!

Die Regenbogen-Sportgruppe hat eine eigene Internetseite: www.regenbogensport.de

Diese Seite verwendet Cookies zur Sitzungssteuerung. Ohne Cookies stehen Funktionen ggf. nur eingeschränkt zur Verfügung Weiterlesen …