header sub 38

Welt-AIDS-Tag in Lübeck

(Kommentare: 0)

Die Lübecker AIDS-Hilfe e.V. lädt herzlich ein zu ihren Veranstaltungen am Welt-AIDS-Tag:

18.00 Uhr: Start des Solidaritätsmarsches durch die Lübecker Innenstadt ab Engelsgrube 16

19.00 Uhr Welt-AIDS-Tag-Andacht in der Ev.-Reform. Kirche (Königstraße 18) mit Pastor Matthias Liberman und Menschen aus dem Kreis der Lübecker AIDS-Hilfe

Im Anschluss lädt die AIDS-Hilfe zu einem Ausklang des Tages bei Essen und Trinken in der Kirche ein.

Wir freuen uns, wenn viele, viele Menschen den Solidaritätsmarsch mitgehen und somit darauf aufmerksam machen, dass HIV/Aids auch 2014 noch immer ein Thema ist, dem wir uns stellen müssen und wollen – macht dafür kräftig Werbung in eurer Familie und in eurem Freundes- und Bekanntenkreis!

Solidarität braucht Unterstützung!

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 1.
Diese Seite verwendet Cookies zur Sitzungssteuerung. Ohne Cookies stehen Funktionen ggf. nur eingeschränkt zur Verfügung Weiterlesen …