Drag Show: Legends Never Die

Drag Show: Le­gends Ne­ver Die

Dragshow 03.12.2022

Drag Show: Le­gends ne­ver die
mit Pa­schira Zangari
03.12.22 um 20 Uhr
Ein­lass 19:30
HAKI e.V., Walk­er­damm 17, 24103 Kiel
An­mel­dung bis zum 25.11.2022 über veranstaltungen@haki-sh.de oder telefonisch

Was? Wer? Wie?:
Nach ei­ner 17-jäh­ri­gen Tä­tig­keit als pro­fes­sio­nel­ler Büh­nen­tän­zer be­rei­chert Pa­schira Zangari nun die LGTBQ Com­mu­nity mit Glit­zer und Gla­mour und ent­führt uns in eine zau­ber­haft-verückte Welt, in der al­les mög­lich ist!
Ge­grün­det wurde die Mof­fie-Pro­duc­tions in 2015 und prä­sen­tierte Pa­schira in der "The Love Tour", eine Dar­bie­tung aus et­was Opern­diva, Lady Gaga und By­once.
2017 war Pa­schira mit "Glit­zer Ma­nia" wie­der auf der Bühne mit vie­len Pail­let­ten und Afri­ka­ni­schen Trom­meln, be­glei­tet von Mu­sik von Chris­tina Agui­lera, Yo­landi Vis­ser von "Die Ant­woord" und Jessy J.
Die neue Show von Pa­schira sollte ei­gent­lich 2020 auf die Bühne kom­men, musste aber auf­grund ei­nes uns al­len be­kann­ten BUGs ver­scho­ben wer­den - bis jetzt!
In der Tra­di­tion, dass alle Shows ihre Pre­miere in Kiel hat­ten, be­vor sie in­ter­na­tio­nal prä­sen­tiert wur­den (zum Bei­spiel in Süd­afrika), wird Pa­schira auch ihre neue Show "Le­gends ne­ver die" am 03.Dezember 2022 um 20 Uhr zum ers­ten Mal in Kiel prä­sen­tie­ren. Die Show ist eine Hom­mage an iko­ni­sche Stars der Film- und Mu­sik­welt. Pa­schira freut sich dar­auf, ge­mein­sam mit der LGBTQ Com­mu­nity und Freun­den in der HAKI die Pre­miere und das Le­ben zu feiern.