HAKI auf dem CSD

Zusammen auf den CSD in Kiel

Am kom­men­den Sams­tag ist es end­lich so­weit der ✨CSD KIEL✨ steht an! Wir sind schon vol­ler Vor­freude und hof­fen auf bes­tes Wet­ter, jede Menge que­ere En­er­gie und tolle Begegnungen 🌞 🌈

Ihr habt Lust hin­zu­ge­hen, wisst aber noch nicht mit wem?! Dann kommt doch vor­her im HAKI-Zen­trum (Wal­k­er­damm 17) vor­bei 😊 Wir tref­fen uns dort mit ver­schie­de­nen Grup­pen (Ju­gend, QUREMI, …) und Ein­zel­per­so­nen ab 10:30 Uhr.
[Es gibt die Mög­lich­keit Ta­schen und Ja­cken in der HAKI zu las­sen - diese kön­nen zwi­schen 15 und 17Uhr wie­der ab­ge­holt werden]

Wir ge­hen dann pünkt­lich um 11:30 Uhr Rich­tung Rat­haus­platz los. Dort star­tet um 12 Uhr die Demo. 📢

Be­sucht uns auch gern wäh­rend oder nach der Demo am HAKI-Stand im Boots­ha­fen 💜💙💚💛🧡❤️
Bis Samstag!!! 🤩