SHG Eltern und Angehörige von trans* Kindern


2. Februar 2023

Unsere Selbsthilfegruppe besteht seit Anfang 2021 und ist ein Angebot für Eltern und Angehörige von trans* Kindern jeden Alters.
Denn es spielt keine Rolle, wie alt unsere Kinder sind. Wir bleiben immer ihre Eltern.

Die Gruppe bietet einen geschützten Raum, in dem wir uns über alles austauschen können, was das Thema mit sich bringt.
Fragen und Sorgen, Unsicherheiten und Gefühle wie Scham, Schuld und Wut finden hier Platz. Hier können wir über all das sprechen, was wir weder mit unseren Kindern noch mit unserem alltäglichen Umfeld teilen können oder wollen.

Wir treffen uns an jedem ersten Donnerstag von 19-21 Uhr im Monat im HAKI-Zentrum. Mit Blick auf Corona finden die Treffen auch über Zoom statt.

Anmeldungen bitte über eltern[at]haki-sh.de an Simone Eichhorn.

Kompletten Kalender ansehen

Zurück zum Kalender Drucken