Drag Show: Legends Never Die


3. Dezember 2022

Dragshow 03.12.2022

Drag Show: Legends never die
mit Paschira Zangari
03.12.22 um 20 Uhr
Einlass 19:30
HAKI e.V., Walkerdamm 17, 24103 Kiel
Anmeldung bis zum 25.11.2022 über veranstaltungen@haki-sh.de oder telefonisch

Was? Wer? Wie?:
Nach einer 17-jährigen Tätigkeit als professioneller Bühnentänzer bereichert Paschira Zangari nun die LGTBQ Community mit Glitzer und Glamour und entführt uns in eine zauberhaft-verückte Welt, in der alles möglich ist!
Gegründet wurde die Moffie-Productions in 2015 und präsentierte Paschira in der "The Love Tour", eine Darbietung aus etwas Operndiva, Lady Gaga und Byonce.
2017 war Paschira mit "Glitzer Mania" wieder auf der Bühne mit vielen Pailletten und Afrikanischen Trommeln, begleitet von Musik von Christina Aguilera, Yolandi Visser von "Die Antwoord" und Jessy J.
Die neue Show von Paschira sollte eigentlich 2020 auf die Bühne kommen, musste aber aufgrund eines uns allen bekannten BUGs verschoben werden - bis jetzt!
In der Tradition, dass alle Shows ihre Premiere in Kiel hatten, bevor sie international präsentiert wurden (zum Beispiel in Südafrika), wird Paschira auch ihre neue Show "Legends never die" am 03.Dezember 2022 um 20 Uhr zum ersten Mal in Kiel präsentieren. Die Show ist eine Hommage an ikonische Stars der Film- und Musikwelt. Paschira freut sich darauf, gemeinsam mit der LGBTQ Community und Freunden in der HAKI die Premiere und das Leben zu feiern.

Kompletten Kalender ansehen

Zurück zum Kalender Drucken