Regenbogenfamilien-Treffen


28. Mai 2023

Bei unseren Treffen kommen Regenbogenfamilien, LGBTQ*Familien mit Kindern, aus ganz Schleswig-Holstein zusammen.

Die Regenbogenfamilien-Treffen finden im HAKI-Zentrum in Kiel oder in der Kieler Umgebung statt und dienen der Vernetzung und Stärkung von Regenbogenfamilien.

Uns geht es um ein zwangloses Beisammensein zum Schnacken, Kontakte knüpfen und für gemeinsame Aktivitäten. Je nach Jahreszeit treffen wir uns drinnen mit kleinem Brunch und Spielmöglichkeiten oder unternehmen Ausflüge im Kieler Umland.

Die Treffen finden jeweils am vierten Sonntag im Monat statt.

Unsere 2023 gegründete Regenbogenfamilien-Gruppe ist offen für alle queeren Familienkonstellationen mit Kindern jeglichen Alters.

Für weitere Infos und zur Anmeldung, bitte eine Mail an regenbogenfamilien@haki-sh.de

Kompletten Kalender ansehen

Zurück zum Kalender Drucken