Kalender

Kalender

Hier sind ak­tu­elle Ter­mine, Grup­pen­tref­fen und Ver­an­stal­tun­gen der HAKI bzw. in der HAKI zu fin­den. Es gibt kei­nen An­spruch auf Vollständigkeit!

Veranstaltungen in März 2024 

  • Les­ben unterwegs

    Lesben unterwegs


    17. März 2024

    Frei­zeit­gruppe im Nor­den Schleswig-Holsteins
    Tref­fen an je­den 3. Sonn­tag im Monat
    Kon­takt: 04841-776886 (El­len)
  • Re­gen­bo­gen­fa­mi­lien-Tref­fen

    Regenbogenfamilien-Treffen


    24. März 2024

    Bei un­se­ren Tref­fen kom­men Re­gen­bo­gen­fa­mi­lien, LGBTQ*Familien mit Kin­dern, aus ganz Schles­wig-Hol­stein zusammen.

    Die Re­gen­bo­gen­fa­mi­lien-Tref­fen fin­den im HAKI-Zen­trum in Kiel oder in der Kie­ler Um­ge­bung statt und die­nen der Ver­net­zung und Stär­kung von Regenbogenfamilien.

    Uns geht es um ein zwang­lo­ses Bei­sam­men­sein zum Schna­cken, Kon­takte knüp­fen und für ge­mein­same Ak­ti­vi­tä­ten. Je nach Jah­res­zeit tref­fen wir uns drin­nen mit klei­nem Brunch und Spiel­mög­lich­kei­ten oder un­ter­neh­men Aus­flüge im Kie­ler Umland.

    Die Tref­fen fin­den je­weils am vier­ten Sonn­tag im Mo­nat statt.

    Un­sere 2023 ge­grün­dete Re­gen­bo­gen­fa­mi­lien-Gruppe ist of­fen für alle quee­ren Fa­mi­li­en­kon­stel­la­tio­nen mit Kin­dern jeg­li­chen Alters.

    Für wei­tere In­fos und zur An­mel­dung, bitte eine Mail an regenbogenfamilien@haki-sh.de

    Lila Les­ben

    Lila Lesben


    24. März 2024

    Gruppe für Lesben und frauenliebende Frauen* in der zweiten Lebenshälfte / Gastgruppe der HAKI

    Wir „Lila Les­ben“ tref­fen uns im Win­ter­halb­jahr (Okt- April) am 4. Sonn­tag im Mo­nat ab 15 Uhr im HAKI-Zen­trum, Wal­k­er­damm 17, 24103 Kiel.

    Klö­nen, Tö­nen, Tan­zen, bei „Kaf­fee und Ku­chen“ zu­sam­men tun was uns Spaß macht.