Wiedereröffnung ab 06.07.2020 (+ Hinweise)

⚠️Wir ma­chen ab dem 06.07.20 wie­der auf. Bitte be­ach­tet da­für un­be­dingt fol­gende Hin­weise.⚠️

Pünkt­lich zur Wie­der­eröff­nung sind un­sere neuen Schil­der da. Nun fin­det ihr uns auch ganz of­fi­zi­ell di­rekt am Ge­bäude.

👥 Min­dest­ab­stand 1,50m zu an­de­ren Men­schen in der HAKI. Wer pri­vat oh­ne­hin mit­ein­an­der zu tun hat oder zu­sam­men wohnt etc., muss na­tür­lich un­ter­ein­an­der kei­nen Ab­stand hal­ten.

😷 Mas­ken­pflich­t/­Mund-Nase-Be­de­ckung. Au­ßer bei Ver­an­stal­tun­gen mit fes­ten Sitz­plät­zen. Wir ha­ben Mas­ken für alle, die keine da­bei ha­ben.

🧴 Re­gel­mä­ßig Hände waschen/desinfizieren. Wir stel­len euch ge­nü­gend Mög­lich­kei­ten be­reit.

📞📧📱 An­mel­dung für je­des Gruppenangebot/jede Ver­an­stal­tung bei den je­wei­li­gen An­sprech­per­so­nen. Wenn ihr nicht wisst, wer das ist, lei­ten wir euch wei­ter. Spon­tan könnt ihr dazu kom­men, wenn Ab­stände oder freie Plätze es zu­las­sen. An­sons­ten müs­sen wir euch lei­der wie­der weg­schi­cken. Auch für je­den an­de­ren Be­such in der HAKI (Ge­spräch, Be­ra­tung, sons­ti­ges An­lie­gen) braucht ihr ei­nen Ter­min. Manch­mal reicht es kurz vor­her an­zu­ru­fen, ob ihr kom­men könnt.

📝📥 Kon­takt­da­ten Er­fas­sung von al­len Besucher*innen und Teil­neh­men­den. Diese wer­den von euch auf vor­ge­fer­tigte Zet­tel ge­schrie­ben und kom­men in eine ab­schließ­bare Box. Diese wird von un­se­ren haupt­amt­li­chen Mitarbeiter*innen ge­leert. Die Da­ten wer­den ak­tu­ell für 4 Wo­chen auf­be­wahrt. Nur der Vor­stand gibt im Falle ei­ner In­fek­tion mit SARS-CoV-2 (Co­rona Vi­rus) die Da­ten zur Kon­takt­ver­fol­gung an das Ge­sund­heits­amt Kiel her­aus.

🗣 Alle AGs/Ansprechpersonen, die wir noch nicht er­reicht ha­ben, kom­men bitte di­rekt auf uns zu, wenn sie ihr An­ge­bot im Zen­trum wie­der auf­neh­men wol­len.

🤒🤕 Kommt bitte nicht ins Zen­trum bei Grippe- und Er­käl­tungs­sym­pto­men.

Wir in­for­mie­ren euch in ei­nem wei­te­ren Post noch, wel­che Gruppen/Veranstaltungen ab nächste Wo­che wie­der statt­fin­den.

Wir freuen uns grade in der Pride Sai­son wie­der di­rekt und per­sön­lich für euch da sein zu kön­nen, wenn auch mit ei­ni­gen Ein­schrän­kun­gen und wün­schen uns al­len ei­nen gu­ten und ge­sun­den Neu­start. 🏳️‍🌈

Euer HAKI-Team.