Kalender

Kalender

Hier sind ak­tu­elle Ter­mine, Grup­pen­tref­fen und Ver­an­stal­tun­gen der HAKI bzw. in der HAKI zu fin­den. Es gibt kei­nen An­spruch auf Vollständigkeit!

Kaffee, Kekse, kunterbunter Haufen - Regenbogenfamilien Café


14. Ok­to­ber 2022

Wir la­den alle Re­gen­bo­gen­fa­mi­lien herz­lichst auf ei­nen Cafè-Be­such am Frei­tag, 14.10.2022 ab 16 Uhr in die HAKI ein.

:cupcake:
Hier könnt ihr:
euch und die HAKI ken­nen­ler­nen, aus­tau­schen, ver­net­zen, in ei­ner quee­ren Bubble zur Ruhe kom­men, ein Tee­kränz­chen hal­ten, euch ge­gen­sei­tig un­ter­stüt­zen und stär­ken und was ihr sonst noch mit die­sem Raum, der für euch be­stimmt ist, ma­chen wollt.Unter Re­gen­bo­gen­fa­mi­lie ver­ste­hen wir eine Viel­falt an un­ter­schied­li­chen Fa­mi­li­en­kon­stel­la­tio­nen. Hierzu zäh­len z.B.: que­ere* Be­zie­hungs­per­so­nen (mit oder ohne Kin­der), que­ere Men­schen mit Kin­der­wunsch, al­lein­er­zie­hende que­ere Per­so­nen, Po­ly­küle und viele wei­tere Far­ben des Regenbogens.Solltet ihr nun Lust be­kom­men ha­ben, mel­det euch gerne un­ter queeres-kiel@haki-sh.de, da­mit wir bes­ser die Keks­menge ein­schät­zen kön­nen. Und nennt uns auch gerne eure wei­te­ren Bedarfe/Wünsche.Wir freuen uns auf euch!

:herzaugen:

Kom­plet­ten Ka­len­der ansehen